Verleihung des Studienpreises UniBw München

Verleihung des Studienpreises UniBw München

Am 10. Dezember 2022 fand auf dem Campus der Universität der Bundeswehr München die diesjährige Masterfeier erstmals seit zwei Jahren wieder in Präsenz statt. Die Präsidentin der Universität der Bundeswehr München, Prof. Dr. Merith Niehuss, ehrte im Rahmen einer akademischen Feier alle Preisträgerinnen und Preisträger des Jahrgangs.

Zu diesem Anlass wollte der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik e. V. (DWT), Claus Günther, auch den Studienpreis 2022 verleihen an Frau Monique Panetta, Absolventin des Studiengangs Medien und Management an der Fakultät Betriebswirtschaft für ihre Masterarbeit mit dem Titel: „Empowerment bei der Bundeswehr – eine qualitative Studie“.

Dazu kam es aber nicht, weil die Preisträgerin wegen starken Schneefalls in ihrer Heimat in Thüringen nicht nach München reisen konnte. Der Preis wird zu einem späteren Zeitpunkt ausgehändigt werden.

Für die Pressemitteilung klicken Sie bitte hier.