AKM Mitgliederversammlung 2019

An alle Mitglieder des AKM

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Mitgliederversammlung 2019 des AKM findet in diesem Jahr am 6. November 2019 von 09:00 - 12:00 Uhr in der Vertretung des Landes Hessen beim Bund, In den Ministergärten 5, 10117 Berlin statt.

In Abstimmung mit dem Leiter des AKM, Dr. Matthias Witt, übersende ich Ihnen in der Anlage das Programm für die Mitgliederversammlung 2019.

Eine Bitte: Bei der diesjährigem Mitgliederversammlung stehen wieder Wahlen für den Leiter AKM, dessen Stellvertreter sowie den Beirat an. Es ist IHR Gremium. Wenn Sie bereit sind mitzuarbeiten oder andere Personen vorschlagen möchten, bitte ich um eine Mail an den Leiter AKM Dr. Witt unter m.witt@wimcom.de und CC an axel.wilcke@dwt-sgw.de.

Bitte beachten Sie, dass am Abend des 5.11.2019 im Hotel GOLDEN TULIP Hotel Hamburg, Landgrafenstraße 4, Berlin, der 2. Parlamentarische Abend der DWT in diesem Jahr stattfindet. Alle AKM-Mitglieder sollten hierzu eine gesonderte persönliche Einladung erhalten haben.

Senden Sie Ihre Zusage zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung bitte bis zum 30.10.2019 formlos per E-Mail an veranstaltungen@dwt-sgw.de.

Wir freuen uns, Sie in Berlin zu sehen.

Nähere Angaben erhalten Sie hier:
Tagesordnung

Am 6. November 2019 fand die Mitgliederversammlung 2019 des AKM in Berlin in der Landesvertretung des Landes Hessen statt.

Alle AKM-Mitglieder haben dazu eine gesonderte persönliche Einladung erhalten.

Das Programm wurde wesentlich durch den Jahresbericht 2019 und das Arbeitsprogramm 2020 sowie die Neuwahl des Leiter AKM, seiner Stellvertreter und Beirat bestimmt.

Leitung und Moderation:
Dr. Matthias Witt, Leiter Arbeitskreis Mittelstand der DWT (AKM)

Ort:
Vertretung des Landes Hessen beim Bund, In den Ministergärten 5, 10117 Berlin

Näher Angaben erhalten Sie hier:
Einladung und Tagesordnung

Jahresrückblick 2019 Leiter AKM