21.02.17

Im Dialog mit Militärattaches 2017

Programm verfügbar, Anmeldung geöffnet

Auch 2017 wird die erfolgreiche Veranstaltung "Im Dialog mit Militärattachés" fortgesetzt.

Die wohl beliebteste, weil seit nunmehr acht Jahren am Stück restlos ausverkaufte Veranstaltung des Arbeitskreises Mittelstand der DWT, die

Informationsveranstaltung für deutsche und künftige deutsche Militärattachés sowie in der Bundesrepublik akkreditierte ausländische Militärattachés

Im Dialog mit Militärattachés

wird 2017 am 22. Mai im Schloss Diedersdorf bei Berlin

stattfinden. Nachdem die Aussteller der 2016er Veranstaltung sowie die Mitglieder des AKM vorab Gelegenheit hatten, sich den Stand der Wahl zu sichern, ist nun die Zeit für die „offene Anmeldung“.

Hier das Konzept der Veranstaltung in einem Satz: Ausschließlich auf dieser Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, sowohl die „im aktiven Dienst befindlichen“ deutschen Militärattachés, die Teilnehmer des Verwendungslehrgangs und somit künftige deutsche Militärattachés sowie die in Berlin ansässigen ausländischen Militärattachés zu treffen.

Alle weiteren Infos hier auf der Veranstaltungsseite.